Leider und voller Bedauern wurde mir heute das Konzert Inferno e Paradiso am 15.3.2020 im Kammermusiksaal mit meinen Amici Veneziani von den Berliner Philharmonikern abgesagt.

Meiner Meinung nach hätte es stattfinden können, denn wir waren nicht über 1000 Personen! Ich hoffe auf ein weiteres Konzert! In diesen Tagen brauchen wir die Kultur. Sonst stirbt der Mensch!!

Karten können bei Eventim zurückgegeben werden !


Ihre Simone Kermes

Simone Kermes

Folgt mir auf social media!

Instagram Twitter

Bevorstehende Termine

11.03.2020

Konzert mit Amici Veneziani
Kammeroper, Warschau

15.03.2020

Neue Tour - Neue CD - INFERNO E PARADISO - TODSÜNDEN UND TUGENDEN
Philharmonie Berlin, Berlin

18.03.2020

Neue Tour - Neue CD - INFERNO E PARADISO - TODSÜNDEN UND TUGENDEN
Elbphilharmonie, Hamburg

20.03.2020

Neue Tour - Neue CD - INFERNO E PARADISO - TODSÜNDEN UND TUGENDEN
Glocke, Bremen


Img

Aktuelle Veröffentlichungen

Meine neuesten CDs

Inferno E Paradiso

Fields of Gold


Hier geht's zur Gemeinschaft der Freunde

Bitte hinterlaßt hier Eure E-Mail für News und alles Schöne! Zusammenhalt und Liebe machen stark und geben Energie!

E-Mail hinterlassen